Frage von Chnikaki, 38

ich habe eine nano sim karte aber mein handy braucht eine normale sim karte kann ich die trotzdem benutzen?

hallo, ich hatte ein handy mit nano sim karte jetz habe ich ein handy das eine normale sim karte braucht .kann ich die nano sim karte trotzdem benutzen?handy

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Diese Adapter gibt es für wenige Euros in allen Handygeschäften oder im Internet. Im Internet ca 3 Euro, in Handygeschäften von 5-7 Euro.

Antwort
von daCypher, 26

Ja, es gibt Adapter dafür. Kannst mal im MediaMarkt oder so schauen.

Kommentar von Chnikaki ,

wie viel kostet ungefähr so ein adapter?

Kommentar von daCypher ,

Schätzungsweise 1€, vielleicht sogar weniger. Ist ja nur ein kleines Plastikstück, wo man die Nano-Sim rein macht.

Vielleicht haben die sowas sogar als Müll rumliegen, weil jemand anderes sich grade aus einer normalen Sim eine Nano-Sim gestanzt hat.

Antwort
von LeEugen, 18

Ja, es gibt adapter dafür. Kannst da deine nanosim reinlegen und hast quasi eine normale sim 

Antwort
von playzocker22, 8

Mit Adapter ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten