Frage von olewo, 18

Ich habe eine Nagelbettentzündung und dort ist schon wildes fleich und es tut sehr weh, eine Nagelspange kommt erst in frage wenn das fleisch weg ist, OP?

Antwort
von heyoo97, 6

Dass hatte ich auch schonmal. Der hautartz hatte bei mir auch eine Ambulante Op vorgeschlagen aber wir haben dann doch anders gelöst. Bei mir hatte der artz die stelle wo die Haut rauswuchert vereist. Und dass 2-3 mal später konnte er dass Fleisch abschaben. Dann ist mein neuen nagel mit der zeit normal drüber gewachsen. Schlag deinem artz diese Methode mal vor !

Antwort
von teutonix1, 10

Das wird dir der Hautarzt deines Vertrauens mit Sicherheit am Besten beantworten können.

Kommentar von olewo ,

Das Problem ist das ich jetzt zum 5 mal das habe und ich nicht weiß ob ich jetzt mal so eine Spange ausprobieren soll, mein Arzt meinte nein, allerdings sagen manche meiner freunde das das hilft. da bei mir fleisch ist müsste es erst operiert werden.

Kommentar von teutonix1 ,

Hol dir eine 2. Arztmeinung ein, man muss nicht immer auf nur einen hören.

Kommentar von olewo ,

Das Problem ist dass ich in 3 Wochen nach London fahre aber evtl nächsten mittwoch operiert werde unter vollnakose  oder so. ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten