Frage von zerdest, 39

Ich habe eine Münze wo drauf steht : 5 Kuna ist sie was wert:D? Ist da wirklich kroatisches Geld denn da steht vorne mrki medvjed drauf und da ist ein Bär

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von General78, 21

Ist eine Kroatische Münze!Häng sie dir an die Wand!...-)

Antwort
von mulan, 14

Näheres zu kroatischem Geld, darunter auch um "Braunbär" (so die Übersetzung), findest du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kroatische_Kuna#

Antwort
von JiveFive, 27

War das nicht kroatisches geld? :)

Antwort
von MaggieundSue, 18

5 Kuna =

0,655628838 Euro

Antwort
von SamsungGang, 15

Ca. 65 cent :) also nicht sooo viel