Frage von Sonajitamaria, 49

Ich habe eine mündliche und schriftliche Einstellungszusage von der Bezirksregierung bekommen. wie geht's jetzt weiter?

Habe die Zusage schriftlich bestätigt. Weiß jemand wie lange es dauert, bis die sich wieder bei mir melden? Würde gerne verreisen und habe Angst in meiner Abwesenheit irgendwelche Fristen zu überschreiten...://

Antwort
von BlackRose10897, 33

Dann ruf doch dort an und gebe den Reisezeitraum an und frage nach der weiteren Vorgehensweise.

Kommentar von Sonajitamaria ,

hatte auch überlegt anzurufen. Aber ich möchte auf keinen Fall das es so rüberkommt, dass das keine Priorität für mich hat..der Ausbildungsplatz

Kommentar von BlackRose10897 ,

Da brauchst Du keine Angst haben, ist ja noch vor der Ausbildung. Außerdem ist es besser, sie wissen Bescheid dass du zu dem und dem Zeitpunkt nicht erreichbar bist. Es würde eher negativ auffallen, wenn sie dich dann anschreiben oder anrufen und keine Rückmeldung bekommen, weil Du nicht erreichbar bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community