gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe
61 

Ich habe eine Mücke im Zimmer. Was kann ich dagegen tun?

gefragt von huegelset am 29.07.2007 um 1:29 Uhr

Sie surrt mir ständig ums ohr. wenn ich aber das licht an mache finde ich sie nicht mehr. wie macht ihr das?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

schurke
beantwortet von schurke am 29. Juli 2007 01:33
7x
Thumb_up

im dunkeln um mich schlagen oder den Raum verlassen (dies ist ein Rat)

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 29. Juli 2007 09:46

Schon okay. Ist ja auch keine Wissensfrage. ;-)

anonym
beantwortet von Micha01 am 29. Juli 2007 02:02
3x
Thumb_up

Es gibt ein Produkt namens "Al Faras", auf biologischer Basis hergestellt, wir benutzen es schon lange und es wirkt garantiert und Du hast Ruhe vor den Minivampiren. Das kannst Du aber nur bei einem TV - Shopping - Sender mit 3 Buchstaben bestellen. Leider traue ich mich hier nicht,den genauen Namen zu schreiben, den das wäre dann wohl Schleichwerbung und ich laufe Gefahr, daß meine Antwort möglicherweise gelöscht würde.

Szintilator
beantwortet von Szintilator am 29. Juli 2007 13:18
1x
Thumb_up

Also, mal stechen lassen, und dann wird draufgehaut auf die Haut! Anschließend mit Spucke die Stichstelle einreiben und einschlafen.

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 29. Juli 2007 01:37
1x
Thumb_up

Versuche es mit einer Taschenlampe! Vielleicht klappts ja, nee net damit schlagen, nur anziehen und denn penggggg. LG Lotusblume

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4small ░critter░­ am 29. Juli 2007 01:51

Taschenlampe anziehen, soso. Wie man das machen soll, gibt dann wohl ne neue Frage.

Kommentar von 52a6a9132a85c3c4a5b9333bbaa38fecsmallLotusblume12 am 29. Juli 2007 13:22

Die Taschenlampe anmachen, natürlich im sonst dunklen Raum, gegen die Wand leuchten, der Lichtkegel zieht den Flattermann an und schwups mit Fliegenklattsche!! Och lass sie leben! :)). Aber machte es net so kompliziert, scheinbar reicht meine Erklärung nicht für jedermanns/fraus Phantasie. Aber nun wird sie ja eh nicht mehr da sein :)) LG Lotusblume

quiltrr
beantwortet von quiltrr am 29. Juli 2007 01:43
1x
Thumb_up

Ganz tapfer sein: einmal stechen lassen!

Danach sitzt das Biest irgendwo auf der Tapete (hoffentlich keiner geblümten oder sonstwie wirr gemusterten), ruht sich aus - und kann bequem gegen die Wand geklatscht werden. Das gibt dann zwar einen kleinen Blutflecken auf der Wand, aber wie man DEN wegbekommt ist wieder eine andere Frage wert....

anonym
beantwortet von brummi666 am 29. Juli 2007 15:09
1x
Thumb_up

Versuch´s mal mit einer Zitronenscheibe und stecke ein paar Gewürznelken rein , funktioniert auch bei offenem Fenster

anonym
beantwortet von Franzjaeger39 am 17. August 2007 00:59
0x
Thumb_up

Wenn Du sie summen hörst dann gleich das Licht anmachen und sofort in unmittelbarer Umgebung die Wand absuchen. Die Mücke sitzt da irgendwo ganz in der Nähe. Ich weis nicht warum die Mücken das machen, aber es ist so.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.