Frage von timmkoester, 30

Ich habe eine MSI GE 72 und damals konnte ich alle Spiele flüssig spielen. Wahrscheinlich ist mein PC falsch eingestellt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von burninghey, 8

MSI Afterburner laden und Temperatur beobachten. Ist die zu hoch, taktet sich der Laptop runter und es ruckelt.

Antwort
von DerDave27, 23

Versuche mal deinen Grafiktreiber über die zuständige Website zu updaten.

LG David

Kommentar von timmkoester ,

Machen ich jedes Mal. Bringt nichts ich habe es auch schon über die NVIDIA systemsteuerung versucht. Aber alles hilft nichts

Antwort
von Dog79, 24

Was hast du genau für Probleme? Mein GT 72 läuft einwandfrei.

Kommentar von timmkoester ,

Z.b: damals ging rocket league mit 200 fps einwandfrei. aber irgendwann hatte ich immer ruckler und standbilder. Und bis jetzt immernoch.Irgendwann währen des spielens brechen meine fps einfaahc so ein

Kommentar von Dog79 ,

Was macht das Teilim normalen Office betrieb?

Kommentar von timmkoester ,

Das bleibt normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten