Ich habe eine morddrohung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird sich nicht vermeiden lassen, daß dein Eltern mit einbezogen werden, wenn du damit zur Polizei gehst. Allerdings solltest du trotzdem zur Polizei gehen. Die Polizei kann dir nur helfen, wenn sie bescheid weiß. Die wird auch mit dir Erörtern, was das beste vorgehen ist. Also die wird vermutlich mit ihm sprechen, aber natürlich, machen die das so, daß es für dich nicht schlimmer wird. Evtl. wird auch verstärkt jemand in deiner Nähe abgestellt. In ganz schlimmen Fällen kannst du auch in Schutzhaft kommen. Aber was genau ist, besprichst du mit der Polizei. Und glaub mir, die wird schon ganz in deinem Interesse handeln. Nur dafür ist wichtig, daß du alles erzählst. Welche Konsequenzen das für den Typen hat, der dir den Mord androht, wird sich zeigen. Das hängt auch davon ab, wie das bewertet wird. Noch eine Gegenfrage: Besitzt er die Waffe denn legal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveTurner
07.01.2016, 23:03

vielen Danke für deine Antwort du hast mir sehr geholfen. wegen der Pistole die besitzt er illegal ich habe sie mal gesehen nur habe ich leider keine Beweise dafür

0

Geh zur Polizei! Sowas solltest du ernst nehmen. Wäre es denn schlimm wenn deine Eltern es erfahren würden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hat sowas keine Substanz, da die wenigsten so dumm sind, ihr zukünftiges Opfer zu warnen. Da du aber von einer Waffe weißt! solltest du auf jeden Fall eine Anzeige machen, damit die Waffe sichergestellt werden kann. Personen, die sich so blöde äußern, sind definitiv nicht geeignet, eine Waffe zu führen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei verdammt! Willst du lieber ermordet werden oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas solltest du durchaus ernst nehmen und sofort zur Polizei gehen!! Vor allem wenn er eine Waffe besitzt. Du willst garnicht glauben wozu Menschen fähig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notes
07.01.2016, 22:55

Danke, da wäre jetzt niemand drauf gekommen.... 😂😂😒

0

Die Polizisten werden die Sache vermutlich bearbeiten, denjenigen befragen, der die Morddrohung ausgestellt hat und im Laufe der Bearbeitung werden auch deine Eltern informiert und befragt.

Zumindest denke ich, dass das so laufen wird. Eine Möglichkeit, dass Ganze ohne Beteiligung deiner Eltern abzuwickeln fällt mir leider nicht ein.

Trotzdem: Gehe zur Polizei. Du solltest deine Lage auf gar keinen Fall unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst auf jeden fall zur polizei gehen aber wenn du willst dass deine eltern nix mibekommen dann hat das einen grund glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung