Frage von Pabloderking,

Ich habe eine MEDIONmobile "Aldi Karte", und habe ein Problem!

Und zwar, habe ich heute eine Tarif Option gebucht, und zwar die "Internet Flatrate"! Die Buchung ist erfolgreich abgelaufen.

Doch jetzt wollte ich ins Internet rein gehen, und es geht nicht, "Paketdaten: Paketdatenverbindung nicht verfügbar" "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden."

Mein Handy ist ein Nokia XpressMusic 5800! Ich bitte um eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort von BuddyOverstreet,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh mal auf die Webseite von Medion und schau nach den Einstellungen für die Internet-Flat.

Es gibt nämlich unterschiedliche Einstellungen für die Tagesflat, für die 30-Tage-Internet-Flat und die 30-Tage-Handy-Internet-Flat.

Bei den vielen unterschiedlichen Handys musst Du die Einstellungen schon manuell vornehmen.

Antwort von gerd1011,

möglicherweise dauert die Freischaltung dafür einige Zeit. Warte bis morgen und versuche es dann noch einmal

Kommentar von Pabloderking,

Ich habe aber schon so eine SMS bekommen: "Ihre Handy Flatrate ist nun bis zum 02-04-2011 aktiv und wird danach automatisch verlängert".

Kommentar von gerd1011,

evtl mußt Du erst noch Einstellungen fürs Internet vornehmen: siehe hier: http://www.handy-faq.de/forum/nokia5800forum/131942-fragefuerinternetnokia5800alditalkinternetflat.html

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community