Frage von dasist1610, 39

Ich habe eine Mandel Entzündung und ich will mir die gerne raus nehmen lassen brauche ich davor Angst haben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaskto, 14

jeder hat vor operationen angst geh es gechillt an alles wird gut :)

Antwort
von xZeref, 21

Ich wurde am herzen operiert (herzklappe)(vor 1 Jahr , also mit 16) Und ich hatte angst wie sonst was. Eigentlich bekommst du ein mittel was dich beruhigt (du nimmst nichtmehr alles wahr und dir geht es gut, so als ob du gerade aufgewacht bist und noch nicht so richtig wahrgenommen hast) Dann bekommst du die narkose und ungelogen innerhalb von 2-3 sekunden bist du weg. Dann wachst du auf und alles ist vorbei. Keine angst also :)

Antwort
von ballonfee, 12

Du bekommst ja eine Narkose und merkst von der OP nichts. Angst brauchst Du keine zu haben. Lass Dir doch vorher einfach etwas zur Beruhigung geben. 

Antwort
von User1952, 7

Du musst keine Angst haben. Du bekommst eine Narkose und der Arzt oprtiert dich. Nach der OP solltest du den Anweisungen des Arztes folgen.
Alles Gute.

Antwort
von nocheinnutzer, 21

nee das ist ein Routine eingriff, völlig harmlos und anschließend darfst du gaaaanz viel Eis essen.