Frage von NekoLila, 117

Ich habe eine Malware im Pc bekommen namens : HTML/IFrame.2608 . Wie löscht man das in Win 8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luksterxxxx, 95

versuche mal das progframm "adwcleaner" hat bei mir super funktioniert

Kommentar von NekoLila ,

Ist es ein Vertrauensvolles Virenprogramm?

Kommentar von Morotz ,

Ja, es ist sehr bekannt und vertrauensvoll.

Antwort
von fipso100, 81

So wie du alle Arten von Adware löschst mit adwcleaner. Das Programm unchecky schützt dich vor neuer Adware.

Antwort
von chef32, 88

Mit adwcleaner solltest Du das Problem schnell gelöst haben.

Antwort
von Luka9400, 59

Hey :)

Ja, AdwCleaner kannst du benutzen. Falls es nicht klappt probiere Maleware Antibytes (Download am besten bei chip.de) :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.