Ich habe eine Lizenz für Windows 8 gekauft, meine Frage ist wie bekomme ich jetzt Windows, dumme Frage ich weiß aber ich habs nicht so mit Technik!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Verkäufer muß dir das Medium zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMB88
26.12.2015, 22:37

Ich habe mir auf Ebay bloß einen Code gekauft.

0

Also es ist ganz leicht du musst nur die jeweilige test version runterladen und diese dann aktivieren per code

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMB88
26.12.2015, 22:48

Ähm ich habe mir grade die Test Version von Windows 8 64Bit heruntergeladen (Ich benutze einen MacBook) dies ist eine windows8setup.exe, muss ich die jetzt nurnoch auf einen Stick ziehen und sie dann in meinen Pc stecken und dann halt booten? 

Denn der Pc hat bis jetzt kein Betriebssystem...

0

Was möchtest Du wissen?