Frage von DerDennisHerd, 116

ich habe eine Liebesbeziehung mit meiner Lehrerin?

Ich habe seit einigen Wochen eine Beziehung mit meiner Lehererin nun möchte sie diese aber beenden ich will das aber nicht wie soll ich reagieren.

Antwort
von laurafichtner, 116

Ich denke, deine Leherin reagiert sehr vernünftig. So eine Beziehung kann sie ihren Beruf kosten. Akzeptiere ihre Entscheidung und mache es ihr nach Möglichkeit nicht schwer, gerade wenn du sie liebst.

Antwort
von Wonnepoppen, 92

Das beste, was sie tun kann, ich verstehe nicht, wieso sie sich überhaupt darauf einließ. weiß sie nicht, daß sie  das ihren Job kosten kann?

Antwort
von nordseekrabbe46, 73

Beende es, denn wenn es rauskommt verliert sie ihren Job und Du fliegst von der Schule, denn lange wird das sowieso nicht halten

Antwort
von Luakeyn, 52

Das ist schön das du das nicht möchtest, aber was ist mit ihr?! Junge, für sie steht der Job auf dem Spiel! Wenn man davon erfährt ist sie weg vom fenster und du hast sie auch verloren. Kurbel mal deine Gehirnzellen an!

Antwort
von LizWa, 84

Dann musst du das hinnehmen. Ganz besonders, wenn sie deine Lehrerin ist... da hat sie wohl gerade ihren Verstand wiedergefunden.

Antwort
von Hny2503, 74

Du solltest das akzeptieren..

Antwort
von DoktorOhneTitel, 69

Meine Meinung dazu.

Sie fand dich scharf, war wahrscheinlich 30 Jahre alt, du 18-20, wollte dich nur für Sex ausnutzen und jetzt hat sie keine Lust mehr.

Du solltest sie einfach links liegen lassen.

Kommentar von Energiefan03 ,

Hatten wir schon in seiner ersten Frage:

ich werde in der schule immer geil auf meine lehrerin wie mach ich sie klar zur info ich bim 16 sie 32?

Kommentar von KateUpton15 ,

16 zu 32 und ihr habt gevögelt? Ähm ... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht pädolfil?

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Nein, ist es nicht. Das Schutzgesetzt wurde runtergesetzt, schon länger.

Antwort
von snuggilz, 66

Läuft bei dir :) wie alt seid ihr denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community