Frage von Centario, 373

Ich habe eine liebe Nachbarin, deren gutes Verhältnis ich nicht verlieren möchte. Jetzt möchte sie von mir das ich mit ihren Hund auch ab und zu mal Gassi gehe?

Sie ist immer lieb für mich da, nur wenn ich mit ihren Hund Gassi gehe wird mir das zu sichtbar in der Straße. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 125

Tja mein Hase man kann nicht alles so haben wie man es gerne hätte. Sag du hast ne Hundeallergie

Kommentar von Centario ,

Du bist eine liebe Schnuggi. Ich denke du hast mich gerettet. Hoffentlich ist ihr nicht aufgefallen das ich ihn immer mal gestreichelt und auch geknurrt habe

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na du weißt doch immer gerne mein Hase. Wer hat geknurrt? Du?

Kommentar von Centario ,

Ja, damit der Hund weiß wer der Boß ist

Kommentar von Negreira ,

Ich würde mir eher Gedanken machen, daß "nur" mit dem Hund rausgehen sollst. Vielleicht braucht sie die Zeit als sturmfreie Bude???

Meine Güte, welche Gedankengänge wir heute wieder haben......

Kommentar von Centario ,

Dein Kommentar ist zumindest witzig, mehr bringt er mir auch nicht, belaste dich nicht unnötig.Du fühlst dich eben unterfordert?

Antwort
von douschka, 78

Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist- so meinst Du es wohl? Da kann man sich gut abgrenzen und trotzdem zur Sache stehen.

Du tust einem Tier was Gutes, dem Menschen auch. Für den Umgang muss man sich nicht schämen, wenn man klare Einstellung dazu hat.

Bei mir im Dorf hat man gewaltige Vorurteile gegen diverse Leute. Sie sind absolut nicht meine Freunde, aber hilfsbedürftig und ihr Hund tut mir leid. Also kümmere ich mich um den Hund und lass Leute, Leute sein.

Positionier Dich. Einen Hund auszuführen ist nicht peinlich. Im Gegenteil, es ist ein Beweis des Vertrauens. Generell wird man schnell irgend einer Schublade zugeordnet. Steh drüber!

Die meisten Mitmenschen haben soviel mit sich selber zu tun, dass ihnen ein kurzes Gerede nur eine Abwechslung ohne Bedeutung ist.

Kommentar von Centario ,

Du findest bei deinem toleranten Denken noch einen Standpunkt. Ehrlich gesagt brauchte man solche Leute mehr. Das sich dann jeder eine eigene Meinung bildet ist gutes Recht. Deine Antwort hilft.

Antwort
von DonCredo, 37

Hi! Also das verstehe ich nicht. Gut, kommt vielleicht drauf an, was mit "lieb für mich da" gemeint ist. Ich denke mir mal nichts dabei und sage, wenn Dir das etwas wert ist, dann finde ich nichts falsches dran, auch mal für sie da zu sein und ihr mit dem Hund zu helfen.

Und was das Geschwätz von anderen angeht: Du wirst dummes Geschwätz niemals verhindern können - es gibt nun mal immer irgendwelche Spackos, die nur über andere herziehen, weil sie selbst nichts darstellen. Aber man hat schnell Freundschaften verloren - also sch... drauf, was die anderen sagen, solange Du für Dich im Reinen bist. Gruss

Antwort
von nightwolf12345, 185

ab und zu kann man das doch mal machen wenn Sie zu dir so lieb ist, oder darf es keiner wissen das ihr befreundet seit?

Kommentar von Centario ,

Ich wäre nicht begeistert, da sie nur meie Nachbarin ist.

Antwort
von Secretstory2015, 86

Nur, weil Du ihren Hund ab und an mit nimmst, heißt das doch für niemanden, dass ihr auch Sex habt. Ich trage einer Nachbarin teilweise die Einkäufe (ü80), das bedeutet trotzdem nicht, dass sie meine Oma ist. Verstehst Du, was ich meine? Man muss von einem nicht unbedingt sofort auf das andere schließen.

Kommentar von Centario ,

Du hast die Frage immerhin verstanden, nur tun bekanntlich Vergleiche immer etwas hinken, klar macht die Perspektive auch etwas aus, die Gegend ist unter einander nicht so fremd.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dennoch bleibt es dabei. Ich bin auch schon mit meinem besten Freund essen gegangen, er hat mir den Stuhl zurechtgerückt und mich auch über zu diesem Zeitpunkt vorhandene Tränen hinweggetröstet. Dennoch heißt das nicht, dass etwas zwischen und läuft oder lief.

Und mal ehrlich - um vom Gassigang auf Sex zu schließen, da muss man wirklich extrem ums Eck denken!

Kommentar von Emmakili ,

Ich wohne auch in ner Stadt wo jeder jeden kennt..ABER auch da denkt keiner vom Gassi gehen auf F+...der einzige der sich nen Kopf macht bist wahrscheinlich eh du 😉 und jetzt auf auf...raus zum Gassi gehen😂

Kommentar von Centario ,

Ähm Em........, das solltest du lieber mit deinen Kinder machen, denen hast du villt noch was zu sagen? Mir ganz sicher nicht, da würde ich schon das grübeln bekommen? I m sorry, echt.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Gut Centario, wenn Du so verklemmt bist, dass Du meinst, jeder würde von Gassi direkt auf Sex schließen, dann kann man Dir wohl leider nicht helfen.

Kommentar von Emmakili ,

Nicht mal ansatzweise checkst du ironische Aussagen😂😂😂 zu genial echt..hörst dich an wie meine Patienten damals in der Klapse..

Kommentar von Centario ,

Ich mache es kurz, der eine hat es mit verklemmt zu tun und die andere mit der Klapse, kommt fast auf das gleiche raus. Die Frage war nichts für euch. So ist das Leben. bye, ich hoffe auf kein weiteres Vergnügen. Sowas von sowas, nee? :-)))

Kommentar von Secretstory2015 ,

@Centario Es ist einfach Fakt, dass Du verklemmt bist. Niemand außer Dir kommt auf den Gedanken, von einem Gassigang mit dem Nachbarshund direkt auf Sex zu schließen.

Kommentar von Centario ,

Nur du. I m sorry

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ich und verklemmt? Ich hatte vermutlich schon mehr Sex als Du. Und ob Du es glaubst oder nicht - ich schäme mich nicht dafür und spreche sogar offen darüber. UND ich traue mich sogar, Namen zu nennen, das findest Du ja so dramatisch xD

Kommentar von Centario ,

Ich mag nicht mehr, I m sorry. Bist du die Nummer one?

Kommentar von Secretstory2015 ,

Warum Nummer one?

Antwort
von NicoXRay, 35

Ich weiß nicht, ob sie so glücklich wäre, wenn du es mit ihrem Hund treibst, aber auf jeden Fall herrscht Kondompflicht, dann sollte das schon in Ordnung sein.
Vielleicht könnt ihr es ja auch mal zu dritt probieren...

Kommentar von Centario ,

Hier brauch ich nicht kommentieren, weil es deine Antwort ist und ich finde die sowas von dämlich, also du kannst nur Probleme haben. Du schließt ganz sicher von dir auf andere. Beklopt ist da nicht ausreichend.

Antwort
von Emmakili, 128

Das is wohl n Fake wenn du schon so s...blöd zurück antwortest was sichtbar werden soll..mein Gott..wer soll denn was denken...Freundschaft. Punkt. Nicht alle denken gleich an Freundschaft + oder was auch immer wenn du mit ihrem Hund Gassi gehst..zumindest 99% davon denken sicher nicht dran..😂😂😂 und auf das eine % kannst....

Kommentar von Centario ,

Denke und rechne was du willst? I m sorry

Kommentar von Emmakili ,

Ich antworte mal genauso sinnfrei zurück *kopfschüttel*

Kommentar von Centario ,

Ich dann sinnvoll zurück: Achte darauf da das er nicht durch die viele Masse abfällt. I m sorry

Kommentar von Emmakili ,

Dir scheint wirklich langweilig zu sein...such dir Arbeit ;-) Oder mach die Schule erstmal fertig..deinem Schreibstil zufolge bist du noch nicht erwachsen..gedanklich anscheinend auch nicht..wenn man sich nen Kopf drum macht dass andere Leute denken könnten man würde mit der Besitzerin ins Bett steigen wenn man mit deren Hund Gassi geht😂 

Kommentar von Centario ,

Warum die dich aus der Klapse raus genommen haben begreife ich nun wirklich nicht? I m sorry, ich weiß das man das nicht tun sollte, aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel.

Kommentar von Emmakili ,

Evtl.weil ich die mit dem Schlüssel war und solche wie dich mit eigenartiger Persönlichkeitsstötung eingesperrt hab ;-) nix für ungut..werd erwachsen "i'm Sorry"😂😂😂

Kommentar von Centario ,

Sei wieder lieb und nimm schön deine Medikamente ein, dann passiert dir auch nichts.😃😄😃😄😃😄😃

Kommentar von Emmakili ,

ICH bin auch lieb ohne Medikamente😊 ich verteil sie lieber😉 könnte dir nicht schaden...du bist der der provoziert...

Kommentar von Centario ,

I m sorry 🙌

Antwort
von marinaschern, 133

Was ist so schlimm daran mit dem Hund einer Nachbarin/ eines Nachbarn Gassi zu gehn?

Kommentar von Centario ,

Du meinst ich soll? Da fängt keiner an dumm zu denken?

Kommentar von marinaschern ,

Ich geh auch manchmal mit dem Hund von der Nachbarin raus, und bis jetzt hat noch keiner die Theorie aufgestellt, dass ich mit ihr sex habe 😂😎

Kommentar von marinaschern ,

denk einfach nicht drüber nach, selbst wenn deine anderen Nachbarn denken würden, dass da was liefe, was ist schlimm daran? 

Kommentar von Centario ,

Das beruhigt mich gerade nicht, ist aber gut gedacht. Es gibt schon die Schnelldenker und dann sagen die, der hat doch aber.......?

Kommentar von marinaschern ,

Ja dann hast du sie halt heftig durchgenommen, und? Sie werden nicht dran sterben.

Kommentar von Centario ,

Stimmt, die habe das längste Leben

Antwort
von neununddrei, 16

Was du tun sollst?
Werd erwachsen und benimm dich nicht so kindisch.

Kommentar von Centario ,

Haaast du für die Antwort solange gebraucht???

Kommentar von neununddrei ,

Nee aber du!!

Antwort
von MaraMiez, 71

Was wird sichtbar, wenn du mir dem Hund gassi gehst?

Kommentar von Centario ,

Liebe Mara, ich hatte einen Traum und der bist leider nicht du gewesen? Du bist aber w?

Antwort
von kingaless, 106

Ich checks nicht was genau wird sichtbar?

Kommentar von Centario ,

Bitte lass es, lebe deine Welt weiter?

Kommentar von kingaless ,

das war doch nur ne frage um deine frage zu verstehen du drückst dich sehr undeutlich aus

Kommentar von Centario ,

Es ist iO das du keinen Zugriff auf die Frage hast. Meine Antwort ist korrekt und ist nicht gegen dich sondern für dich. Nur wie willst du mir Antwort geben?

Kommentar von kingaless ,

bist du noch ganz sauber im Apfel?

Kommentar von marinaschern ,

ahahhahahaha irgendwas stimmt bei dem nicht 

Kommentar von Centario ,

Dann hast du was an der Birne. Warum willst du antworten, BLÖD

Kommentar von Centario ,

Der letzte Kommentar ist für für euch beide gedacht, nehme ich auf meine Kappe und noch einen Orden dazu. Ihr wollt antworten und könnt solch eine simple Frage nicht verstehen?

Antwort
von lieblingsmam, 76

Wo ist das Problem?

Kommentar von Centario ,

Du meinst ich soll? Da fängt keiner an dumm zu denken?

Kommentar von lieblingsmam ,

Weshalb auch? Nur Du denkst .....

Kommentar von Lachsnacken1337 ,

Allein der Threadersteller stellt sich dumm an ja würde man denken weil du auch ....bist, formuliers deine Frage so schlecht und dann wenn einer fragt worum es geht beleidigs du den, oh gott

Kommentar von Centario ,

Ihr versteht die Frage nicht und geht dann drauf, iwie doof?

Antwort
von CohibaStyle, 96

Sex, erotik als tag, hund gassi gehen sichtbar ? was nimmst du, ich will auch...

Kommentar von Centario ,

Ohne Gassi, alles. Du zählst noch bis fünf?

Kommentar von CohibaStyle ,

was ?....gut , wer ?!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Man er will die Frau ohne Hund mit dem will er nichts zu tun haben

Kommentar von CohibaStyle ,

muss man das in so einem code, verschlüsseln , alter !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bin nicht zu übersehen weiblich

Kommentar von CohibaStyle ,

so eine Zicke dieser Centario, mann junge bist du auf den Kopf gefallen

Kommentar von CohibaStyle ,

ja, da gibts ein Problem xD , das bist du selbst !

Kommentar von Centario ,

Du bringst dich schon mit den Tags durcheinander? Überlege mal was du dann noch antworten könntest? Villt doch mal kürzer treten?

Kommentar von CohibaStyle ,

das du schwul bist, das hätte man sich denken können....schaiße...ich glaub, ich bin durcheinander... :D

Kommentar von Centario ,

Das bist du wirklich, weil du von dich auf andere schließt, das kannst du wenigstens, aber eine Frage beantworten wollen die du nicht verstehen kannst lass in Zukunft sein.

Beleidigungen gleichen das Mango nicht aus. Solch ein durcheinander ist mir schon lange nicht vorgekommen, I m sorry, aber nur der Form halber. Bei dir könnte ich mir einen Kaffeesatzleser vorstellen :-)

Kommentar von CohibaStyle ,

das ist aber nicht nett, so redet mann doch nicht über seine mum

Kommentar von Centario ,

In was für einer Etage lebst du, da wollen andere bestimmt erstmal hinkommen wo du schon bist. Du mir aber einen Gefallen und denke nicht an oben. Liebe mum, sei mal wieder nett.