Frage von captainamerica3, 118

Ich habe eine leichte vorhaut Verengung...?

Wenn mein p3nis erigiert ist kann ich die vorhaut bis ganz knapp hinter die Eichel ziehen ohne Schmerzen... kann ich sex haben ? Und zum Arzt möchte ich nicht Gerne..

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Das mußt du versuchen. Wenn die Vorhaut ohne Schmerzen nach hinten geht kannst du auch Sex haben. Ich würde aber zu einem Arzt raten. Es gibt Cremes mit der man die Vorhaut dehnen kann

Kommentar von captainamerica3 ,

Wie weit geht sie denn normalerweise zurück?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Komplett hinter die Eichel

Antwort
von Jo3591, 51

Probier mal öfter, sie eine Zeit lang zurückgezogen zu lassen um sie zu dehnen und dann immer wieder mal den Penis selbst zur Erektion bringen. Damit die empfindliche Haut der Eichel nicht austrocknet, etwas Köperlotion oder Hautcreme auftragen. Auch in der Badewanne immer wieder versuchen, die Vorhaut durch zurückziehen und Erektion zu dehnen.

Antwort
von hagstromxl5, 59

Solange du keine Schmerzen hast...

Ich glaube, wenn die Vorhaut im erigierten Zustand noch hinter die Eichel geht ist das auch höchstens eine sehr harmlose Vorhautverengung/Phimose.

Liebe Grüße

Kommentar von captainamerica3 ,

Wie weit geht sie denn normalerweise zurück?

Kommentar von hagstromxl5 ,

Das ist unterschiedlich, aber wenns ohne Schmerzen hinter die Eichel geht, ist eigentlich alles okay.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 19

Wenn du an deinem steifen Penis die Vorhaut bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst, so dass sie komplett freiliegt, ist alles in Ordnung. Weiter braucht die Vorhaut nicht zurück. Wenn du dabei noch etwas Schmerzen hast, dann versuche sie zu dehnen. Immer wieder die Vorhaut am steifen Penis so weit es geht zurück ziehen. Je öfter du das machst, um so schneller wirst du das ohne Probleme schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community