Ich habe eine Kruste an bzw auf der Vorhhaut... Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ferndiagnostisch ist dieser Fall wirklich schwierig, weil ich mir unter so einer "Kruste" wirklich nichts vorstellen kann und es leider kein häufiges Problem ist. Ist die Kruste körpereigen, also vielleicht eine Vernarbung, ein Pickel, eine Warze? Oder ist sie theoretisch entfernbar? 
  • Hast du eine Badewanne zu hause? Wenn ja, wäre es sinnvoll, mal eine halbe Stunde ein heißes Bad mit viel Schaum zu nehmen, die Vorhaut zurückzustreifen und im Wasser viel zu bewegen und dann die Eichel und das Vorhautbändchen in alle Richtungen sanft zu massieren. Wenn es doch Dreck ist, dann wird er sich nach einiger Zeit lösen. Bevor ich zu einem Urologen gehen würde, würde ich dieses Experiment auf jeden Fall machen. Wäre ja schon peinlich, wenn es Dreck wäre...
  • Wenn es dagegen ein medizinisches Problem ist, dann muss dir das überhaupt nicht peinlich sein. Urologen sehen täglich dutzende Penisse und sind genau so etwas gewohnt. Wenn du keine Lösung findest, das riskiere keine Verletzungen, sondern kläre es ab mit einem Arzt. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, dass es sinnvoller ist zum Arzt zu gehen

Das hast du ganz richtig erkannt. Es muss dir auch nicht peinlich sein, ein Arzt bekommt täglich sehr viel schlimmere Dinge zu sehen. Geh also zum Arzt, hier kann wirklich niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns unangenehm ist. Geh zum artzt die haben sooooo viele sachen schon gesehen. Das ist nix besonderes glaub mir ^~^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atommax
02.12.2015, 22:29

Welchen Arzt meinst du? Zu einem speziellen oder zu meinem Hausarzt?

0
Kommentar von jogele1
02.12.2015, 22:42

Ich glaube der hausartzt würde ausreichen. aber du kannst ihn ja erstmal anfragen. er kann dir dann sagen ob er sich da auskennt oder so

0

Wasch dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atommax
02.12.2015, 22:54

Deine unnoetigen Kommentare kannst du dir sparen. :) Les den Text und schreib hier nicht so en schrott. Danke

1
Kommentar von atommax
02.12.2015, 22:54

Ebenfalls geht das netter.

0
Kommentar von luna7971
02.12.2015, 22:59

ebenfalls ist es aber auf unhygienische zustande zurück zu führen schlaumeier. es kann an soor liegen

0

Was möchtest Du wissen?