Ich habe eine kreidler supermoto 50ccm auf 25 gedrosselt ich wollte fragen ob man da irgendwas an der Geschwindigkeit machen kann zB sowas wie ein Kippschalter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hättste wohl gerne. Die kennen aber alle Tricks, auch die mit dem Magnetschalter, und wenn sie dich erwischen beim zu schnell fahren, (das bleibt nicht aus), bist du mit einer Straftat dran, Fahren ohne Fahrerlaubnis, und du willst doch sicher mal den Führerschein machen. So etwas wird eingetragen. Also überleg das sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorisUndSo
25.08.2016, 16:47

Danke, du hast recht aber wir sollten Sie das merken mit einem Magnet Schalter? Könntest du mir das nochmal erklären ich kenne mich da noch nicht so aus, aber 25 ist mir echt zu langsam 40kmh würden mir reichen ich wollte mit 16 dann 125er machen

0