Frage von Day00, 41

Ich habe eine Kotzphobie?

Hey ihr lieben Ich habe ein Problem immer wenn ich das Gefühl habe dass mir schlecht ist oder ich mich übergeben muss bekomme ich wahnsinnige Panik. Ich weiß echt nicht was ich dagegen tun kann damit ich mich nicht immer so herein steigere. Wäre wirklich nett wenn ihr mir sagen könntet was ich dagegen tun kann oder mir von euren Erfahrungen berichten könntet. liebe Grüße Day 00

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Day00,

Schau mal bitte hier:
Phobie Übergeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 34

@ Day00

Lese dir das mal durch, ob das bei dir zutrifft:

http://www.medizin-im-text.de/blog/2010/8521/tipps-bei-emetophobie-angst-vor-dem...

und dann bitte spreche mit deinem Arzt darüber.

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von MML88, 27

Versuchs mal bei einem Therapeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten