Frage von Gawan, 490

Ich habe eine komplizierte Frage: Ich würde gerne Pokemon Go (iOS 8 benötigt) auf meinem iOS 7 Handy spielen, will aber keinen Jailbreak benutzen.?

Ich habe eine komplizierte Frage: Ich würde gerne Pokemon Go (iOS 8 benötigt) auf meinem iOS 7 Handy spielen, will aber keinen Jailbreak benutzen. Aus finanziellen Gründen kann ich mir kein neues Handy leisten, also suche ich einen Emulator oder eine andere Möglichkeit, um ein anderes Handy zu simulieren? Den Jailbreak möchte ich halt nicht, weil ich nicht riskieren kann, mein Handy kaputt zu machen.

Danke schonmal für alle Hilfe. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bube1602, 470

Auch mit Jailbreak und IOS 7.xxx kann man keine App installieren welche iOS 8 voraussetzt. Es besteht aber die Möglichkeit über ITunes das iOS zu aktualisieren. Das ist auch nötig falls du doch einen Jailbreak aufspielen möchtest. Also um eine Aktualisierung kommst du nicht herum.

Kommentar von Gawan ,

Danke, das hilft mir schon eher. Allerdings kann man dieses Modell nicht weiter als die aktuellste Version von iOS7 bringen, aber trotzdem dankeschön. =)

Kommentar von Bube1602 ,

Danke für den Stern. :-D
Leider konnte ich nicht wirklich weiterhelfen. Bleibt wohl nur die Anschaffung eines neuen Gerätes.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten