Frage von technikon23, 274

ich habe eine komische weise schicht auf den harren an meinem Sack. Was ist das ?

ich habe seit ca 3 Wochen eine komische weise schicht auf einem großteil meiner (entschuldigt den ausdruck aber ich weis kein besseres Wort) Sackharre. es sind nicht alle Harre sondern nur die am Penisansatz, die weiter oben in Richtung Bauch hin nicht. ich dusch mich täglich und hab keine Ahnung was das sein könnte. Seit dem ich das habe richt es auch anders wen ich am Sack schwitze. Die schicht lässt sich relativ gut mit dem Fingernagel weg machen aber sie kommt auf relativ schnell wieder. Ansonsten hab ich aber keine Beschwerden wie Juckreiz oder brenne oder so. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

PS: es könnte auch bei mir noch paupertätsbedingt sein.

Antwort
von Tim774, 160

Erstmal ,,Haare" und das könnte ein Pilz sein. Vllt. Mal zum Hausarzt.

Antwort
von Sassyrose, 189

Ich würde an deiner stelle mal einen Arzt drauf schauen lassen

Kommentar von technikon23 ,

darum wollt ich mich erlichgesagt drücken :(
Das ist soo peinlich.
aber ja das werd ich machen wens nicht bald besser wird

Antwort
von Asereht1998, 160

Nadann viel Spaß

Antwort
von IJBoy, 163

Läuse Bruder!!! PEACE

Kommentar von technikon23 ,

Erst mall DANKE für so eine schnelle Antwort 
hätte ich nie damit gerechnet das so schnell jemand antwortet 
diese Befürchtung hatte ich auch schon aber das ist es nicht das weren dann eher so kleine Kügelchen an den harren sind es aber nicht es ist wirklich ein weise masse.

Antwort
von Ekelpaket90210, 85

Vielleicht mal ein anderes Shampoo/Duschgel ausprobieren ?

Kommentar von technikon23 ,

asoo 
du meinst das es eine Ablagerung vom Shampoo oder so sein könnte ? das were natürlich eine idee ! werde ich ausprobieren 

Kommentar von JuliusSt ,

Nur an der stelle..sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community