Ich habe eine komische Warzen am Fuß?

warzel - (Körper, Ferse, Warzen) meine warzel - (Körper, Ferse, Warzen) warzel von mir - (Körper, Ferse, Warzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dornwarzen zieht man sich durch einen Virus zu. Man kann durch Salicylsäuere die Dornwarze nach langer Zeit zum Abfallen bringen. Meist kommen sie an anderer Stelle wieder. Es gibt im Fachhandel X Tinkturen die langsam aber sicher ins Geld gehen. Kinder ziehen sich die Dornwarzen oft in Hallenbädern zu. In der Familie hatten wir einen Fall in dem ein Kind im Alter ca. 10 Jahren Dornwarzen hatte. Trotz aller gekauften Tinkturen, trotz vereisen vom Hautarzt, trotz aller möglichen Hausmittel, die Dornwarzen vermehrten sich munter über die ganze Fußsohle. Es war schmerzhaft und sah schlimm aus. Erst als wir durch Zufall unseren Hausarzt die Fußsohle zeigten (vorher waren wir beim HAUTARZT) wusste dieser schnellen und sicheren Rat. Das Kind bekam eine Eigenblutbehandlung. Im Laufe von 3-4 Wochen war die ganze Fußsohle frei von Warzen und wieder mit schöner normaler Haut bedeckt. Wer es damals gesehen hat, hat es für ein kleines Wunder gehalten. Durch die Eigenblutbehandlung hat der Körper gegen den Virus Antikörper gebildet. Jetzt ist das Kind lebenslang!!! gegen Dornwarzen immun. Das hilft auch gegen jede andere Warzenart :-)

Danke fürs Sternchen :-)

das heißt nicht Warzel, sondern WARZE (ohne l am Ende).

Und das ist auch keine Kleinigkeit in der Schreibweise, bin empört, meine Tante heißt nämlich so mit Nachnamen.

das ist eine** **Dornwarze**** und verlass dich drauf, die wird noch weh tun.

google mal, das ist dein neuer Freund und den wirst du so schnell nicht wieder los.

Richtig, solche Warzen nennt man Dornwarzen - die wachsen nach innen, und sobald ein Nerv davon berührt wird, wird es auch schmerzhaft. Am besten zum Arzt - es gibt Tinkturen, mit denen solche Warzen gut zu behandeln sind.

@whynot63

tut es whe wenn man die entfernt wird

@gs1206

Also ich habe bis vor 3 Wochen auch so eine gehabt die ist von ganz alleine Weggegangen :). Zum Glück. Ich habe auch mal so Warzenpflaster drauf, aber bei der Hitze halten diese natürlich nciht :D

@rmichellez

Das tut sogar SEHR weh! Ich arbeite als med. Assistentin in einer Hautarztpraxis und Warzen aus den Fusssohlen entfernen ist mit Abstand der schmerzhafteste Eingriff überhaupt. Solange du keine Schmerzen hast würde ich sie in Ruhe lassen. Jede Behandlung verschlimmert nur, glaub es mir! Und warum findest du sie ekelhaft? Die ist doch sehr unauffällig. Also hässlich finde ich sie nicht.

Es gibt so ne Creme die kann die Warze oder was immer das ist wegbrennen..erst wird die richtig weiß und geht dann nach ein paar Tagen komplett weg