Frage von JhonOTron, 106

Ich habe eine komische frage von ner Klassenkameradin gefunden, was soll ich tun?

ich habe hier auf gutefrage eine Frage, die etwas komisch ist, gefunden und da unter der frage der name einer Klassenkameradin ist denke ich jz das die frage von ihr ist, was soll ich machen? soll ich ihr nen screen von der frage schicken (wir verstehen uns generell nicht so sonderlich gut)

Antwort
von Ingrid64, 38

Warum möchtest du sie denn darauf ansprechen wenn ihr euch nicht gut versteht?? Das ist doch ihre Sache, was hast du damit zutun?

Antwort
von Abc123defgh, 26

Willst du sie mobben oder warum beschäftigt dich ihre Frage so sehr?

Selbst wenn sie es mit ihrer BFF macht - geht uns alle nichts an! :D Wenigstens kann sie da nicht schwanger werden.

Kommentar von JhonOTron ,

ich hasse sie Abgrundtief denn sie hat mein leben zerstört aber irgendwie hab ich mich in sie verliebt oder so

Kommentar von Abc123defgh ,

Dann geh ihr aus dem Weg - ist die beste Methode. Ich hasse auch einige Leute - denen gehe ich einfach aus dem Weg und ignoriere sie. Ein bisschen verliebt. Aber du hasst sie abgrundtief? Worauf willst du mit dieser Frage hier hinaus? Suchst du einen Grund, um sie fertig zu machen oder eine Möglichkeit, eine Art Beziehung aufzubauen?

Antwort
von jan1828, 41

Vielleicht einfach ignorieren und nichts tun?

Antwort
von februarygirl19, 34

Was daran so schlimm? Was hat sie denn für ne Frage gestellt?

such mal nach "mehr spass im Bett mit bff" ich denke sie wär von ihr

Antwort
von Ingrid64, 34

Was steht denn in der Nachriht drin? Betrifft es dich persönlich?

such mal nach "mehr spass im Bett mit uff"

Kommentar von supaazoe ,

Ein wenig witzig ist ja, dass sie die Frage erst heute gestellt hat, und du sie gleich gefunden hast. Woran machst du denn fest, dass ausgerechnet sie diese Lucia ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten