Ich habe eine komische frage: Ich m/14 mache mir langsam sorgen über mein gutes stück, es ist sehr stark nach links verbogen, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Schraubstock klemmen😂
Ne Spaß, mach bloß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es giebt so ein teil, da schnallt man sich n Gürtel um und macht so nen aufsatz auf den guten mann und lässt des für ne zeit an(merkt man nicht, auch im Alltag nicht). in dem aufsatz bildet man Unterdruck so dass er gedeht wird und die restlichen zellen können dann schnell nachwachsen...
macht ihn gerade und 2cm länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich vermute, es kommt von einem exzessiven Masturbieren, wobei der Schwanz wie in deinem Fall einseitig nach links gebogen wird.

Habe schon mal was Ähnliches darüber gelesen.

Biege ihn beim Masturbieren jetzt immer nach rechts!

Garantie ausgeschlossen.

Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß biegt "er" sich nicht zurück. Schlimm ist das eigentlich nicht, man kann das aber operativ beheben lassen. Lg Book

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panzertape

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung