Frage von wolborg, 28

ich habe eine kleines problem mit mein internet vieleicht könnt ihr mir helfen?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe zu zeit probleme mit mein internet ich habe eine mx 6000 leitung immer wenn ich versuche ein stream zu kucken zb film von kinox,to verliere ich immer kurz internet verbindung dass passiert andauernt dann muss ich imemr wieder die seite neu laden dass nervt dass passier immer nur wenn ich egal auf welche seite ein stream kucke will bei normale videos zb bei youtube ist alles ok nur bei stream nicht soll ich vieleicht wass bei einstellungen wass machen

Antwort
von run2fire, 8

Das wird an den Anbietern liegen bei den die Filme gehostet sind. Die haben in den meisten Fallen auch einen Premium Service. Kein Mensch schenkt einem anderen etwas. ;) Auch kannst du versuchen, einen anderen Browser zu benutzen. Bitte mit Adblock, weil die Leute sollen nicht auch noch mit diesen Aktivitäten Geld verdienen.

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Youtube ist genau so streaming wie auch kinox.to, der einzige Unterschied ist, dass Youtube im Gegensatz zu kinox legal ist...

Kommentar von wolborg ,

aber wenn ich bei kinox ein film anschauen ist noch legal habe schon überall gelesen dass darf mann blos download darf mann nicht

Kommentar von run2fire ,

Das ist eher ne Grauzone.Ob es Legal oder Illegal ist würde ein Richter entscheiden wenn es drauf ankommt.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Nein, es ist illegal. Beim streamen wird eine Kopie des Films auf deinem Rechner zwischengespeichert, zudem stammt der Film aus einer offensichtlich illegalen Quelle. Nur weil es bisher nicht verfolgt wurde, heisst das nicht automatisch, dass es legal ist.

http://www.rautemusik.fm/news/52624/urteil-illegale-streams-ansehen-ist-strafbar...

Kommentar von run2fire ,

Sage ja auch nicht das es Legal ist. Aber ebend auch nicht Illegal. das ist halt Auslegungssache und Fallabhängig.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Mein Posting bezog sich auf wolborgs Antwort.

Kommentar von wolborg ,

gut dann höre ich jetzt auf filme zu kucken briegt bei mir so wie so nichts weil ich halt andauern internet verleire

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten