Ich habe eine kleinen Jungen geschlagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollten die Eltern des Jungen dich anzeigen hast du schlechte Karten. Dann solltest du deine Erkrankung ins Feld führen und die Beleidigungen schildern und die Umstände, die ihn und dich dazu gebracht haben, in diese Situation zu geraten.

Du hast nichts über dein eigenes Alter geschrieben, aber ich vermute mal, du bist eine Heranwachsende oder junge Erwachsene? Ich habe selbst 4 Kinder groß gezogen und weiß, dass die einen Menschen schon mal zur Weißglut treiben können - trotzdem muss man sich so weit im Griff haben, keine körperliche Gewalt auszuüben.

Ich hoffe, der Junge macht zukünftig einen großen Bogen um dich und du hast dich besser unter Kontrolle, falls du mal in eine ähnliche Situation gerätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nicht gerade sehr toll was du getan hast, aber das weißt du auch selbst. Vielleicht solltest du dich für dein Verhalten entschuldigen und etwas dagegen tun wie z.B mal mit jemanden vertrautes über deine Probleme reden und mal zu einen Anti-Aggressions Programmg gehen.Sowas wird denke ich mal auch in der Caritas angeboten. 

Hoffentlich wird deine Krankheit weggehen. Viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War natürlich nicht so ganz okey, da du als ältere Person natürlich der ''Klügere'' sein solltest, aber es ist nun mal passiert.
Würde mir jetzt keinen großen Kopf machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
08.06.2016, 16:14

Wenn man einem Kind die Luft abdrückt, sollte man sich sehr wohl Gedanken darüber machen.

3

Ja, das ist sehr schlimm. Insbesondere das Luftabdrücken. Du solltest unbedingt ganz schnell einen Antiaggressionskurs machen, damit soetwas nie wieder passiert. Begib dich außerdem in psychologische Behandlung, wenn du es noch nicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wasndu da gemacht hast war echt zu viel!! Weis ja nicht wie altndu warst, wenn du ihn vielleicht ein bisschen gestoßen hättest oder angeschrien, dann wärs net so schlimm gewesen, aber luft abdrücken??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich glaube die Kinder heutzutage lernen es gar nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja war sie. Und das weißt du auch.

Du solltest schnellstens was gegen deine Aggressionen unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Hilfe. Professionelle Hilfe.
Sonst wird aus "kurz abdrücken" irgendwann "zu lang abgedrückt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung