1 Antwort

Die konfi ist vollkommen banana. Cpu passt nicht aufs Mainboard. Ram passt nicht zur cpu. Ssd ist Müll. Du hast keinen cpu kühler. Die Grafikkarte lohnt sich nicht. Im Grunde hast du außer mit dem Netzteil (welches allerdings auch overpowered ist) alles falsch gemacht. Zudem ist der i7 ein wenig übertrieben. Zum zocken reicht ein i5 alle mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekzmonstrum
10.06.2016, 22:21

danke könntest du mir vllt aber nur wenn du genug zeit hasst  einen pc zusammen stellen habe nämlich nicht wirklich Ahnung aber zocke eben gerne und mein jetziger schafft eben nicht mehr alles 

0
Kommentar von Sparkobbable
10.06.2016, 22:21

Kein Problem. Gib mir nur ein paar Minuten zeit

1
Kommentar von Sparkobbable
12.06.2016, 19:23

Am besten wäre selber bauen. Wenn es nicht die teure graka sein sollte (hatte die genommen weil die in dein Budget vom ersten pc passte) nimm die RX 480

0

Was möchtest Du wissen?