Frage von egoistafahn, 16

ich habe eine kleine frage zu den cyclassics in hamburg?

ich wollte mal wissen wie schnell man bei den cyclassics fahren muss für die die es nicht wissen ist ein rad rennen. ich wollte vlt mit 13/14 mal mitfahren bin gut durchtrainiert also würde ich die 55 km strecke schaffen. jetzt will ich aber wissen wie schnell ich sein muss 25,26 oder 30 kmh schnell könnt ihr mir sagen wie schnell ich sein muss

Antwort
von Andrej01, 16

Da ich die dauer des Rennens nicht kenne kann ich es dir nicht sagen jedoch kannst du es ausrechnen : strecke (in km)/ Länge des Rennens (in h) und dann hast du die Durchschnitts kmh zahl  

Antwort
von biker30000, 8

Das Profi- oder Jederman-Rennen?

Kommentar von egoistafahn ,

jedermannn

Kommentar von biker30000 ,

...mit 30 bist Du gut dabei... such Dir nach dem Start eine Gruppe aus, von der Du glaubst, mithalten zukönnen...Viele gehn ein Rennen zu schnell an und brechen im letzten 1/3 ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten