Frage von JeremyWinter, 51

Ich habe eine kleine Frage zu Beats by dre pro?

Mein Freund hat sich die Kopfhörer vor 1 1/2 Jahren gekauft jetzt funktionieren sie nicht mehr und das Leder ist gerissen
Meine Frage :Kann er die in die Reperatur bringen (also zur Telekom oder zu einem anderen Laden) oder reparieren sie die nicht ?

Ps: er möchte sie nicht gerne wieder zurückschicken weil er dann Angst hat das er neue bekommt weil die jetzigen schon soviel mitgemacht haben 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Guten Morgen JeremyWinter,

wenn dein Freund seine Beats Kopfhörer bei uns erworben hat, kann er diese natürlich innerhalb der Garantiefrist zu einem unserer Telekom Shops bringen. Unsere Kollegen haben bestimmt eine Lösung, die ihm zusagt, wenn er die Kopfhörer nicht einschicken will.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community