Frage von Soerenlp, 55

Ich habe eine kleine Frage ichhabe mir,auf einem minecraft Server VIP Iifetime geholt.jetzt habe ich eine Frage. Was bedeutet lifetime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPigi, 14

Lebenslang

Antwort
von Soerenlp, 40

Und ich habe noch eine Frage jetzt komme ich nicht mehr auf den Server rauf was soll ich tun??????

Kommentar von magicced01 ,

Selbst schuld wenn du auf irgendnem noname server was bezahlst

Kommentar von Soerenlp ,

Toll das bringt mich so weiter Dankeschön 

Kommentar von Soerenlp ,

Außerdem war es kein noname Server sondern der Minecraft pe Server CUBOSS

Kommentar von DasPigi ,

wenn er nicht mehr geht dann geht er nicht mehr Ende

Antwort
von FabiFCB, 37

Lifetime bedeutet das du den Rang lebenslänglich hast.

Kommentar von Soerenlp ,

Und muss ich nur einmal bezahlen oder mehrmals 

Kommentar von Freekzy ,

du musst nicht mehr bezahlen :D

Kommentar von Soerenlp ,

Ok dan

Antwort
von Fragenumdiesdas, 12

Ohh man.... Deswegen sollten 11 Jährige keinen PC etc. haben. Sowas kommt dabei raus

Antwort
von Freekzy, 25

für immer :)