Ich habe eine Klassenfahrt nach Italien, darf mein Bruder mitfahren (22 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob dein Bruder als Begleitperson mitfahren kann, kann nur die Schule entscheiden und genehmigen. 22 Jahre erscheint mir für eine Begleitperson ziemlich jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Klassenfahrt ist eine Fahrt gemeinsam mit deiner Klasse, Lehrern und anderen schulischen Aufsichtspersonen.

Ist er nicht in der Klasse darf er nicht mit.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist dien bruder in deiner klasse?  oder soll er als betreuer mitfahren?  diese frage solltest du am besten mal deinem lehrer stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellio
10.03.2016, 13:28

Nein ist er nicht meine Lehrerin ist Für einen Monat krank und kann sie deshalb nicht fragen

0
Kommentar von mellio
10.03.2016, 13:31

Als ich denn gefragt hab meinte er ich soll meine Lehrerin dann fragen wenn sie wieder da ist

0

Sofern Begleitpersonnen gewünscht und Dein Bruder von Deinem Lehrer akzeptiert wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Als ich denn gefragt hab meinte er ich soll meine Lehrerin dann fragen wenn sie wieder da ist 

Tja, da sagt der Italiener:
Ci vuole pazienza.

Es/Man braucht Geduld.

Du scheinst dich aber immerhin gut mit deinem Bruder zu verstehen - ich hätte einen Aufstand gemacht. ;-)

Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht ein Fragenforum entscheiden oder wissen, das entscheidet einzig die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest in der schule fragen.wird dir kaum helfen wenn wir ja sagen,lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
10.03.2016, 15:38

Beste Antwort hier!

1

Wenn er in deiner Klasse ist ja. Wenn nicht dann eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dein Bruder bei Euch in der Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellio
10.03.2016, 13:27

Nein, Die sber die Mutter einer Freundin fährt auch mit

0
Kommentar von mellio
10.03.2016, 13:30

Sie fährt als begleitperson mit

0

Was möchtest Du wissen?