Ich habe eine Katze vor der Tür, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie hat sicher Hunger bzw Appetit. Gibt ja viele Katzen, die in der Nachbarschaft ihren Nachschlag abholen ;) Gerade, wenn sie ansonsten normal genährt aussieht, ist das wohl die Option der Wahl.

Wenn du sie jetzt anfütterst, wird sie wohl wiederkommen, weil sie weiß, dass es was zu holen gibt. Musst du wissen, ob du jetzt Dein Herz erweichen lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Katze in Ruhe... Junge Katzen verlaufen sich häufig und wenn du sie reinlässt jst es unwahrscheinlich das sie wieder nach Hause findet.... Wenn sie morgen Abend immer noch in deiner Nähe ist kannst du dich vielleicht mal drum kümmern und schauen ob sie jemand vermisst... Aber auf keinen Fall füttern oder reinlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehört bestimmt einem Nachbarn. .
Sie ist halt nur hungrig
Fütter sie bloß nicht an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich hat sie Hunger. Bei uns kam auch mal eine Katzen und ich hab sie gefüttert, jetzt kommt sie immer zu uns um zu fressen und bleibt auch meistens bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenRoler
20.04.2016, 21:28

Ich habe ihr schon eine Scheibe Brot vorgelegt, die hat sie nicht gefressen. Will sie vielleicht etwas anderes fressen?

1
Kommentar von JustinsJerryy
20.04.2016, 21:31

Versuch's mal mit Fleisch (z.B. Dosenfutter, oder einfach Sardinen in Dosen,... Wurst geht auch) :)

2
Kommentar von JustinsJerryy
20.04.2016, 21:32

Aber du musst damit rechnen, dass wenn du sie fütterst, wird sie wahrscheinlich täglich kommen.. Da sie jetzt weiß dass es bei euch was zum Fressen gibt

1

Die will gefüttert werden. Es ist jetzt deine Entscheidung, ob du dich von ihr als "Personal" rekrutieren lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend!

Diese Katze gehört ganz sicher in die Nachbarschaft und zeigt keine großen Ängste. Sie wird wieder verschwinden. Mach Dir keine Sorgen und lass sie einfach in Ruhe.

Wahrscheinlich erkundet sie nur ihr Umfeld und ist neugierig, was so nicht unnatürlich ist.

<Nachbars Katzen würden sicher auch hier "klingeln", wenn sie es könnten>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will wahrscheinlich fressen haben. Lass sie einfach, wenn sie einen Besitzer hat wird sie zu dem zurück gehen. Vl hat er sie auch nur unabsichtlich ausgesperrt …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Katze bitte in Ruhe. 

Du weißt nicht ob evtl. eine Lebensmittel Unverträglichkeit besteht , evtl wollen von der Katze die Halter auch nur hochwertiges Futter füttern, ich würde es hassen wenn ein Nachbar meine Katze mit irgendein kak von Supermarkt füttert weil ich teures hochwertiges Futter kaufe und füttere. außerdem wenn sie überall,was bekommt, wird sie vl fett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung