Ich habe eine junge Frau auf einem Festival gesehen, sie hat mich sehr oft angeschaut, bis heute geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Keine weiteren Hoffnungen machen 100%
vergeude nicht deine Zeit 0%
Nicht aufgeben 0%
in Facebook suchen 0%
Nächstes Jahr auf das selbe Festival gehen 0%
Die Person vergessen 0%

3 Antworten

Keine weiteren Hoffnungen machen

Du hast die Gelegenheit verpasst, mein Freund :( Auf Facebook suchen? Nach was? Nächstes Jahr auf das Festival gehen? Dann hast du sie längst vergessen oder erkennst sie gar nicht mehr. Trotz meiner Abstimmung hier ein Tipp: Kennst du die App "Spotted"? Versuchs damit mal. Ein Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine weiteren Hoffnungen machen

Du kannst deine Hoffnungen dieser Frau noch mal zu begegnen praktisch begraben und wenn das geschehen sollte, dann nur durch einen ganz großen Zufall aber die sind eher rar gesät. Auf Facebook nach dieser Frau zu suchen wäre auch absolut sinnlos, derweil Du bezüglich dieser Frau nicht den geringsten verwertbaren Anhaltspunkt hast und ergo das vernünftigste was Du tun könntest, das wäre für dich den Vorsatz fassen, es das nächste mal unbedingt besser zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach mal auf der fb Seite des Festivals. Vielleicht sucht sie dich ja auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung