Frage von Firedevil42, 22

Ich habe eine iTunes Card bekommen die Währung ist Euro ich Wohne aber in der Schweiz und kann ohne eine z.B. Österreichische Nummer kein Konto erstellen HILFE?

Hallo mein Problem steht im Titel. Habe versucht ohne eine Tel. Nummer ein Konto zu erstellen das geht soweit aber ich kann kein Geld aufladen dafür möchten sie eine Nummer keine Ahnung wieso habe es auf dem Macbook und iPhone versucht bei beiden möchten die eine Nummer haben!!!!!

Bin für jede Hilde Dankbar

PS: Bitte nur Hilfreiche Kommentare oder Antworten und nicht wie holle die doch einfach eine Nummer oder so ....

Danke im Voraus

Antwort
von TheMentaIist, 17

Wird wohl nicht funktionieren. MMn kann man die Karte nur in dem Land einlösen, in dem man sie gekauft hat.

Kommentar von Firedevil42 ,

theoretisch ja weil man ja eine Handy-nummer braucht um mit dem Konto Käufe tätigen zu können. Aber man müsste nur ein Konto mit einer Nummer aus dem Land erstellen dann kann man es ihn jedem land nutzen. Nur das einzahlen der Währung bleibt.

(oder freunde aus diesem Land^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten