Ich habe eine intime frage, wäre nett wenn ihr sie mir nett beantworten würdet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das es nicht geblutet hat passiert ab und zu, hab ich auch gehabt...
wenn es am Anfang weh tut macht das Vorspiel etwas länger
du kannst auch Spucke auf deine Eichel reiben dann geht es meist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du auch noch nicht zu 100% richtig gepunktet. (Wenn ich das mal so ganz vorsichtig sagen darf.)

Einfach nur kurz rein reicht manchmal nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinmueller123
14.06.2016, 18:16

Nein war nicht einfach nur mal kurz rein. Und wir hatten es ja jetzt auch schön öfters

0

Es kann passieren, dass das Jungfernhäutchen zum Beispiel beim Sport reißt und man es gar nicht so wirklich merkt. Dann kann es natürlich auch beim ersten Mal nicht reißen. Es kann ja nicht zweimal reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinmueller123
14.06.2016, 18:15

Aber warum hat sie am Anfang immer diese schmerzen?

0

Bei den meisten Mädchen blutet es nicht oder die werden ohne geboren. Benutzt sie Tampons? Dann ist es wohl bestimmt wegen denn teilen schon gerissen. Bei mir ist es beim zweiten mal gerissen und es kam soviel Blut ich dachte ich verblute. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luenaokok
14.06.2016, 18:18

Übrigens bei mir tut es weh wenn ich trocken bin leckst du Sie? Tut mir leid für die persönliche Frage

1
Kommentar von Kevinmueller123
14.06.2016, 18:18

Ja sie benutzt Tampons...

1

Die unwarscheinlichste Antwort wäre sie hatte schon ejnmal Sex und da ist das jungfernhäutchen gerissen.

Es kann durchaus sein das sie bei SB einmal das Häutchen gerissen hat, soll schon hier und da vorkommen.

Oder es ist achon gerissen und hat sehr wenig geblutet was am warscheinlichsten ist.

Naja zeit lassen und bald tut es ihr auch gut

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung