Frage von Domi2203, 60

Ich habe eine inno3D GTX 750 ti bestellt, kann ich damit Nvidia Experience kostenlos downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 17

Ja, natürlich. Diese Karte ist von Nvidia also kann sie Problemlos Geforce Experience Benutzen, Inno3D macht nur den Kühler der Chip aber ist von Nvidia

Antwort
von MarcelOpti, 18

Ja kannst du auf jeden Fall! Sollte sogar schon vorinstalliert sein, bzw. durch die Treiber installiert werden :P

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 6

Hallo!

NVIDIA Expirience ist bei jeder NVIDIA GPu und nicht GPU kostenlos erhälltlich und für jeden zugänglich!

http://www.geforce.com/geforce-experience

Antwort
von Yizztoph, 20

Ja kannst du! Aber ich denke nicht das du alle Funktionen nutzen kannst dar die Grafikarte nicht die beste ist :) Aber sie reicht für das meiste aus!

Antwort
von abiana, 34

Ich kann dir die GTX 750 Ti nicht empfehlen da diese Grafikkarte einfach keine Leistung hat. Nimm ein bisschen mehr Geld in die Hand und kauf dir eine GTX 970 4G damit haste die nächsten Jahre ausgesorgt. Die 750 Ti ist eig, jetzt schon veraltet.

Kommentar von abiana ,

Du solltest auf 4Gb VRam haben

Kommentar von KanaxInBS ,

Die andere Frage vom Ersteller mal gesehen, er hat sich für ~400€ erstmal was zum Einstieg Richtung Gaming-PC geholt mit Athlon II, 8 GB RAM, nur HDD und ner 750 Ti.

Eine GTX 970, die mehr als doppelt soviel kostet ist da ziemlich sinnlos.

Kommentar von Denno2015 ,

Du empfiehlst eine Karte die 4GB Ram haben soll, aber die 970er läuft nur mit 3,5GB. Ist ja nun wirklich schon lange bekannt.

Kommentar von abiana ,

Naja gut da haste leider recht, aber trotzdem um längen besser als eine 750 Ti ;)

Antwort
von KanaxInBS, 19

Jo, das funktioniert, ist eine GTX, also die oberste Zeile in der Tabelle: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-system-requirements-de.html

Antwort
von DanBam, 26

Ja, ist im Treiberpaket enthalten. Ob Du alle Features von Expierience nutzen kannst ist aber in Abhängigkeit von der Gesamtperformance Deines Rechners zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community