Frage von fruchtzwerg58, 24

Ich habe eine info@ E-Mail erstellt. Allerdings wenn ich Kunden antworte möchte ich das sie meine Absenderadresse als info@ sehen und nicht meine private. Wie?

Antwort
von netzy, 13

richte dir das Info-Konto ein und antworte von dort......

in den GMail Einstellungen kannst du eine "Antwortadresse" eingeben, damit die Antworten dann schon in das Info Konto kommen

Kommentar von fruchtzwerg58 ,

Super, danke erstmal. Das wusste ich nämlich gar nicht! Ich habe jetzt mal geguckt, konnte aber nicht genau herausfinden wie das funktioniert. Kannst du das etwas näher erläutern bitte?

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Google: "antwortadresse gmail" ergibt ;)

https://support.google.com/mail/answer/7991?hl=de

aber deine Absenderadresse ist trotzdem sichtbar.....anders gehts nicht

Kommentar von fruchtzwerg58 ,

Danke. Hat geklappt. Dennoch bin ich auf der Suche nach einer Lösung wo der Kunde meine private Mail Adresse nicht sehen kann, sondern nur meine geschäftliche.

Kommentar von netzy ,

ich wüßte so jetzt nichts, zumindest keinen legalen Weg

schicke die Mails von deinem Geschäftskonto, dann sieht man deine private Adresse nicht

Antwort
von fruchtzwerg58, 18

Also die Kunden sehen, wenn ich Ihnen antworte meine private E-Mail ......@gmail.com Adresse. Ich möchte aber das sie meine geschäftliche Adresse sehen info@..........de . Wäre wirklich euch dankbar wenn man mir helfen würde/könnte. Vielen Dank im voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten