Frage von M0gi0, 21

Ich habe eine .img Datei heruntergeladen und auf mein Raspberry gezogen. Er macht aber nichts! Was kann ich machen?

Diese Datei ist gemeint: https://github.com/dafoxia/mumble-ruby-pluginbot/blob/master/README.md#setup-bot... und da die für den raspberrry pi 2er Ich möchte gerne diesen Musikbot auf meinem Raspberry Pi 2 laufen lassen aber diese Datei macht nichts (ich habe sie entpackt und auf eine mini-sd-card die ich vorher mit SDFormatter formatiert habe via Win32DiskManager verschoben).

Antwort
von illtry, 11

Versuch mal, das ganze mit einem Tol zu beschreiben, dass die SD-Karte bootbar macht. (Eins was ich in Erinnerung habe heisst in etwa Linux2USB, bin aber sehhhhr unsicher) :)

Antwort
von Bargh, 9

Hast Du auch wirklich das richtige Image für den Raspberry Pi 2 erwischt und nicht etwa das für den Banana Pi M2?

Ich frag ja nur... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community