Frage von Kunstfreund79, 20

Ich habe eine Idee zur Verbesserung der Paketzustellung. Wo könnte ich mich mit dieser Idee hinwenden?

Ich finde es als Vollzeitkraft schwierig, Pakete zu erhalten, da man zu den üblichen Zeiten der Paketzustellung ja nie zu Hause ist. Wenn das Paket nur vor der Tür abgestellt wird, ist es auch immer ein Risiko. Dazu habe ich nun einen Lösungsvorschlag entwickelt, weiß aber nicht, an wen ich mich damit wenden kann.

Antwort
von GLSGermany, Business Partner, 16

Hallo Kunstfreund79,

du kannst dich mit deiner Idee gerne an uns wenden. Ich bin gespannt, was du erarbeitet hast!

Viele Grüße
Sahra vom GLS Germany Team

Kommentar von Kunstfreund79 ,

Hallo Sahra,

hast du eine email an die ich das schicken kann? Ich brauche da mindestens eine Seite bis ich erklärt habe, was ich meine.

Antwort
von peterklaus57, 11

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/dhl-packstation.html ein Beispiel.

Kommentar von Kunstfreund79 ,

Hallo Peterklaus,

vielen Dank für deinen Hinweis. Das hat DHL schon ganz gut gelöst. Allerdings wohne ich in der Pampa und die nächste Station zu mir wäre 12 km entfernt, was ich auch unpraktisch finde. Außerdem liefert nicht jeder Versandhandel mit DHL. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community