Frage von Alagagus, 25

Ich habe eine Idee wie ich mit VR auf dem PC spielen kann ohne Oculus rift, bitte durchlesen wie ich es meine?

Hallo, Man kann ja VR brillen fuers handz holen, die kosten ca 30€. Dann kann ich meinen Pc bildschirm auf mein Handy streamen und den Stream mit einem VR prgramm auf dem Handy anschauen damit das passt. Dann könnte ich doch PC spiele mit Vr anschauen, Entweder steuer ich dann am pc, oder nehme einfach irgendein Bluetooth controller. Ich wollte eig fragen ob das so möglich wäre, eigentlich ja schon

Antwort
von Ifosil, 18

Das ist zwar eine nette Theorie, wird aber an technischen Hürden scheitern. Denn du wirst ein enormes Input-Lag haben und auch fehlen die Sensoren für ein feines Headtracking. Wird also nicht klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community