Frage von OfftheHeezay, 85

Ich habe eine Idee, für eine App, die es so noch nicht gibt?

Jedoch bin ich erst 15. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Kann man soetwas sichern? Und wo kann ich die App er stellen lassen, es ist eine relativ einfache App. Ist soetwas teuer?

Antwort
von HelpfulMasked, 55

Es gibt genügend Anbieter im Netz zu finden die damit werben dir "Apps vom Profi" zu erstellen. Such doch mal danach.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Reditec ,

"Apps vom Profi" kosten viel Geld und sind keine "Apps vom Profi".

Kommentar von HelpfulMasked ,

Ja klar - da machste natürlich lieber für dich Werbung wa ;-)

Antwort
von Reditec, 37

Schreib mich mal privat an wenn die App kein Spiel ist und du Hilfe bei der Realisierung für Android und Windows Phones brauchst.

Antwort
von tauerMauer249, 47

Klar du kannst eine App erstellen lassen und ein Start Up eröffnen doch kostet eine vernünftige App zu entwickeln 25 000€ ..

Kommentar von Reditec ,

Er ist erst 15 und wenn man weiß wo bezahlt man keine 25000€ für eine nach meiner Definition 'einfache App'. Ein StartUp wird er mit 15 jedenfalls sicher nicht gründen...

Antwort
von Mustermu, 45

Wenn es eine relativ einfache App ist, dann programmiere sie doch einfach selbst. Und wenn du nicht programmieren kannst, dann musst du das dir vorher beibringen.

Antwort
von TrafalgarLawFan, 39
Kommentar von Reditec ,

Er ist nichtmal ein Unternehmen xD

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

😅...

Antwort
von Ywalos, 35

Ne sehr sehr sehr schwer. Ersten muss tuh Programmsprache können und programmieren können. Ich hab ne Woche Praktikum gemacht bei einem Software Entwickler. Brauchst sehr viel Erfahrung

Kommentar von Ywalos ,

du*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten