Kenne mich damit nicht gut aus. Muss ich den Speicher dort kaufen, wo ich meine Domain habe registrieren lassen, oder muss ich mir jetzt son komplettprogramm kaufen, wo wieder ne domain und so drin ist???
wo hast du denn die domain gekauft? normalerweise kann man platz upgraden... oder du legst dir nen kostenlosen speicher zu (funpic.de) und verlinkst einfach nur...

Wo Du deine Domain hast, hast Du doch auch genügend Speicherplatz. Da musst Du meist nichts extra kaufen.
habe die Domain ohne Speicher gekauft
kann grad nicht so ganz nachvollziehen, warum man eine domain ohne speicher kauft... aber gut... dann musst du das upgraden für 50 cent mehr im monat...
würd ich ja gern, geht aber nicht... Weil ich eigentlich keinen Speicher brauchte...
jetztgehtslos am 1. Juni 2009 17:10 Kannst Du doch ganz einfach auf
http://evanzo.de/product.php?show=155
upgraden.
Oder Du holst dir z.B. bei Strato.de eine weitere Domain (kostet auch nicht viel) und machst dann bei evanzo ein Weiterleitung.
Rosslauer am 2. Juni 2009 23:53 warum man eine domain ohne speicher kauft
Ne ganz einfache Geschichte ;-)
Manchmal will man blos den Namen sichern ohne gleich ne Homepage aufzusetzen.
Gruß, der Rosslauer

Etwas wirr Dein Anliegen ;-)
für die Software brauche ich allerdings Speicher sagst Du oben. Soweit so gut.
Dann sagst Du würd ich ja gern, geht aber nicht... Weil ich eigentlich keinen Speicher brauchte...
Dann willst Du aber Speicher zukaufen ;-) weil Du ja Platz für die Shopsoftware brauchst.
Ist Deine Shopsoftware ein Programm für die Offline-Einrichtung oder ein Script mit Bedarf an eine Datenbank ect. Oder ist es ein Mietshop bei einem Hoster?
Gruß, der Rosslauer
bei evanzo.de , geht denn das mit der verlinkung so einfach? Ich brauche den Speicher, weil ich einen kleinen Internetshop betreiben wollte, für die Software brauche ich allerdings Speicher...geht das?
kennst du dich mit html & co ein wenig aus? oder so gar nicht? wenn ja, isses nich wirklich schwer, sowas zu verlinken...
aber ein shop sollte einigermaßen professionell aussehen...
müsstest dich mal bei evanzo einloggen und schauen, ob's da nen punkt gibt wie "paket upgraden" oder sowas...
naja, geht so, eigentlich kenn ich mich so ganz gut aus, aber homepages sind neu. Hab bei evanzo schon nach ner Art upgrate geschaut, gibt es aber nur mit ner neuen Domain...bin jetzt grad auf freenet, mache dort ne hp und bekomme dort webspace gratis, muss ich mal schauen ich das auch verlinken kann ;-)
bei funpic hast du mehr funktionen und mehr speicher... würde ich empfehlen...
gehe ich mal drauf gucken :-)