gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe eine homepage bei repage wie bekomme ich am besten hintergrund musik drauf.

gefragt von minkimamaminkimama am 14.12.2008 um 18:45 Uhr

hat jemand noch eine hp bei repage? habe die musik schon passend gemacht 1024Kbit/s sind erlaubt bin auf 700 runter gegangen, trotzdem schreiben sie die datei währe zu groß.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

homepage (2382)
hintergrundmusik (54)
repage (3)