Frage von schiru, 16

ich habe eine herkommliche USB-festplatte(Seagate,1TB),möchte an Laptop anschließen - zweck speicher. Wie gehe ich vor, bitte Schritt f.Schritt. f.schnelle Ant?

Antwort
von DorianWD, Business, 5

Hallo schiru,

Wenn du die Platte mit einem Kabel per USB an dem Laptop anschliessest, dann sollte die HDD in der Datenträgerverwaltung auftauchen. So öffnet man die Datenträgerverwaltung: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-... Wenn du die HDD da nicht siehst, dann könntest du sie mit einem anderen Kabel und an einen anderen Port anschliessen. Wird die Platte dann immernoch nicht angezeigt, dann könntest du die Platte an einen anderen Rechner anschliessen.
Dreht sich überhaupt die Platte, wenn du sie am Laptop anschliessest?

lg

Antwort
von areaDELme, 13

kabel an festplatte anschließen und dann das andere ende in einen freien usb port des laptops.

Kommentar von schiru ,

eider funktioniert nicht !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community