Frage von Pikehunterr, 54

Ich habe eine Hercules Prima 5 und brauche einen 70ccm Zylinder kann mir jemand einen Empfehlen?

Wie oben gesagt möchte ich mir nun einen 70ccm zulegen und wollte mal fragen ob da jemand einen guten vlt. sogar selber fährt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcwalch, 26

Gib mal bei, Ebay. Prima Tuning, ein

http://www.ebay.de/itm/Zylinder-SACHS-HERCULES-PRIMA-5-50-78ccm-/172156871030?ha...

gruss mc

Antwort
von mobilduden, 24

da alle anderen komponenten nicht auf 70 ccm ausgelegt sind hast du nicht sehr lange spass damit,Lagerschaden sind damit vorprogrammiert,lasse deine Hercules im Original zustand,dann hast du länger freude drann und der Wert bleibt auch erhalten,Meine Hercules Prima 5 ist jetzt 31 Jahre alt und 16 Jahre davon in meinem Besitz,wird gehegt und gepflegt.

Viele Grüsse

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 37

Du weißt, dass das Mofa, welches ein Oldtimer ist, mit ca. 600 € gehandelt wird und wohl weiter im Wert steigt?

Frickle es ruhig kaputt, es ist ja nur ein Liebhaberstück.

Kommentar von Pikehunterr ,

Ich will ja nur anmerken dass ich die Herkules aus schrott Und Einzelteilen,  restauriert habe und da mir sowieso Papiere und alles andere fehlt mache ich mir ein Hof Gerät daraus. ALSO LAß DAS MEINE SORGE SEIN MIT DEM SCHEIß WERT!!!! 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann mal viel Spaß!

Papiere könnte man neu beantragen.

Du machst das schon. 😂

Antwort
von 5ZeichenLang, 28

Las doch das gute Mofa mit dem ganzen tuning machst du nur den motor kaputt glaub mit hab das auch schon alles hinter mir. Fahre jetzt eine orginale Simson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten