Ich habe eine Hausaufgabe über Tattoos (pro,kontra), und ich verstehe es gar nicht. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

pro: Individualität, Verarbeitung von Emotionen (z.B. Bild verstorbener Mutter)

contra: Allergien, nicht entfernbar bei Geschmacksänderung, Benachteiligung im Beruf ...

Das nun in ganze Sätze fassen. Dazu eine Beschreibung der Entstehung von Tattoos, das wars.

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4towierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
11.03.2016, 18:25

Danke für den *

0

Mach eine erstmal eine Liste.

Pro = dafür: hier listest du alles auf, was für ein Tattoo spricht, z.B. Aussehen.

Contra = dagegen: hier liestest du alles auf, was gegen ein Tattoo spricht: Schmerzen, nicht bzw. nur sehr schwer entfernbar usw.

Danach schreibst du dann eine Erörterung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach wie du darüber denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung