Frage von Bonito02, 37

Ich habe eine Hausarbeit zum Thema Jugendschutzgesetze geschrieben. Mir fehlt noch das Fazit, wie kann ich das am besten formulieren?

Antwort
von thetee99, 19

Ich nehme mal an du hast das Jugendschutzgesetz beschrieben und bist auf die Regelungen eingegangen, die darin enthalten sind. Dein Fazit sollte demnach sein, für wie sinnvoll du diese Regelungen hälst, was deiner Meinung nach zu viel oder zu wenig ist und ob Jugendlich dadurch effektiv geschützt werden und gegen was Jugendlichen vorallem geschützt werden.

Kommentar von Bonito02 ,

Danke

Antwort
von Nashota, 15

Das kommt auf deinen Text in der Ausarbeitung an. Was erscheint dir davon wichtig für eine Zusammenfassung?

Antwort
von wilees, 20

Wie soll Dir jemand helfen ein Fazit zu formulieren, wenn der Inhalt der Arbeit unbekannt ist.

Kommentar von Bonito02 ,

Ich habe halt noch nie ein Fazit geschrieben und dachte es gibt vielleicht ein paar gute Anfänge mit denen man einfach generell auf das Thema erst eingehen kann und dann genaueres erklärt

da ich nicht genau weis wie ich Anfangen soll würde mir schon ein Anfang helfen

Antwort
von CutKid, 26

Was ist denn dein Fazit, so grob gesagt?

Kommentar von Bonito02 ,

Also in der Einleitung hatte ich geschrieben das ich klären will wann und warum Jugendschutzgesetze entstanden sind und das ich genauer auf das Jugendarbeitsschutzgesetz eingehen will.

Ich hatte auch geschrieben das ich denke das Jugendliche dieses Gesetz nicht richtig schätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten