Frage von dj2112, 26

Ich habe eine gutee freund der wie eine Vaterfigur für mich ist, was nun?

Hallo liebe community! Ich bin (m 19) seid einigen jahren in einer Firma tätig (landw. Bereich) und ich habe eine älteren Kollegen er ist 41und ledig, keine Kinder.
Er ist immer sehr nett und hilft mir wenn ich was neues lernen möchte. Nun ist es aber so ,dass er fast wie eine Vaterfigur für ist. Und ich mich wirklich immer freue wenn wir Aufeinandertreffen. Man hat dass Gefühl dass man stundenlang mit ihm reden könnte. Kennt diese Situation jemand? Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Danke

Antwort
von Midgarden, 12

Wie Du Dich verhalten sollst? Einfach normal ;-)

Ihm macht es bestimmt Spaß, sein Wissen weiterzugeben und solange das eine Win-Win-Situation ist, sehe ich da kein Problem, kenne das selbst auch

Antwort
von jorki1, 6

Das ist super für dich. Ich kenne sowas Auch.

Verhalten? Weiter ganz Normal....

Gernieße es sein Ersatzsohn zu sein und Pflege diese Freundschaft mit Ehrlichkeit euch beiden gegenüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten