Frage von Amstaff44, 56

Ich habe eine gute Geschäftsidee aber leider kein Geld?

Ich brauch ein Investor kann aber außer mein Golf 5 keine Sicherheiten geben. Das Kapital was ich brauche ist 2000 Euro.
Gibt es Möglichkeiten einen Investor zu finden oder ist das eher unwahrscheinlich ?
Die Idee ist gut und man kann klein anfangen ( sieht man ja an den 2000)
Das das Geld von 2000 wieder rauskommt ist zu 100%

Antwort
von wfwbinder, 56

Bei 2.000,- Euro reicht doch ein Mikrokredit aus dem Mikrofinanzfonds, oder Du machst Crowdfunding.

Um 2.000,- Euro kümmert sich keine Bank.

Google mal:

"Mikrofinanzinstitut"

oder: www.crowdmate.de

Kommentar von Amstaff44 ,

Ok danke :)
Aber funktionier das auch ich bin Schüler .. Mache mein fachabi. Bin im letzten Jahr. Nebenbei arbeite ich auf 450 Euro Basis

Kommentar von wfwbinder ,

Natürlich funktioniert das nicht, ich schreibe diese Antworten nur, um die Frager in eine falsche Richtung zu schicken.

Als ich die Antwort schriebe, wusste ich Durch Deinen Kommentar schon, dass Du noch Schüler bist.

Also, wende Dich an die Adressen.

Kommentar von Amstaff44 ,

Ok danke :)

Antwort
von DevilsLilSister, 54

Investorensuche24.de

Darlehen-vr.de

Google einfach mal "private Investoren" da kommt ganz viel. :)

Gutes Gelingen wünsche ich   LG

Kommentar von Amstaff44 ,

Vielen Dank :))

Antwort
von KeinName2606, 50

2000€? Na dann leg dein Einkommen 2 Monate zur Seite und du hast es?

Kommentar von Amstaff44 ,

Bin Schüler mache mein fachabi .. Letztes Jahr

Kommentar von Amstaff44 ,

Danach wollte ich studieren ..

Kommentar von KeinName2606 ,

Na dann musst du eben länger sparen?

Antwort
von LonelyBrain, 51

Kickstarter

Kommentar von Flake99 ,

Ich hätte auch Kickstarter gesagt oder Freunde / Familie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten