Ich habe eine gute Freundin und möchte etwas von ihr, kann ihr Gefühle jedoch für mich nicht wirklich deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch die letzten Wochen. Dann kam es zum Treffen ich habe die Gefühle gestanden sie wurden nicht erwidert. 

Fühle mich peinlich berührt. Dachte die ganze Zeit er will was von mir & er hat ein schlechtes Gewissen weil er mir Hoffnung gemacht hat. Lass es bei den Gefühlen & versuche dich abzulenken. Denn bist du dir nicht eindeutig sicher kann es nach hinten los gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessant1234
26.06.2016, 14:18

das tut mir leid für dich, aber woran denkst du merkt man das sie auf einen steht oder nicht?

0

es sieht so aus, das se  dich nur über whatapp mit dir reden will, weil für sie super ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessant1234
26.06.2016, 14:19

Also meinst du sie möchte nichts von mir

0

Was möchtest Du wissen?