Ich habe eine gtx 970 phantom und dazu zwei full-hd bildschirme würde allerdingsgerne meine Spiele mit beiden spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht wenig Sinn da dann bspw. bei Shootern das Fademkreuz genau zwischen den 2 Monitoren wäre.

Geht aber trotzdem.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levylok
08.05.2016, 14:32

genau das meine ich doch und das ist mir auch durchaus schon bewusst :D
meine frage ist dabei kann ich dieses fadenkreuz so gesehen auf einen bildschirm fokusieren so das der andere bidlschirm die blickweite nur erweitert

0

Es geht,

vielleicht reicht es schon wenn du die größe anpasst ( also mit der maus nach rechts größer machst)

oder du lädst dir speziell programme runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levylok
08.05.2016, 14:01

da ist für mich halt die frage welche nach 2 stündiger suche hab ich nichts gefunden und wenn ich den das fenster des spieles im fenstermodus benutze habe ich trotzdem das fadenkreuz in der mitte

0

Was möchtest Du wissen?