Minecraft läuft nicht gut im Vollbildmodus trotz sehr guter hardware

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja für shader braucht man mehr als nur ne 950m, da ist "sehr gute" hardware wohl etwas hochgestochen, kommt also eher drauf an welcher shader, weil diese viel leistung ziehen... da du eine "m" karte hast, spielst du an einem Notebook, heist also kann auch am Prozessor liegen, da notebooks ned so gute Prozessoren haben. ansonsten läuft es im fenstermodus besser, weil weniger Pixel berechnet werden müssen, je nachdem wie groß das Fenster von MC ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergurke007
18.02.2016, 15:45

also habe mal das texture pack rausgenommen und jetzt läufts sehr gut und ich habe nen i7 prozessor aber stimmt mit nem Notebook kann man nd 400 fps haben aber danke für die hilfe

0

Vllt hängt es vom Texture pack ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergurke007
18.02.2016, 15:38

habe gerade ausprobiert danke :)

0